Job Coaching

 

„Ein guter Job ist mit einer wichtigen Lebensaufgabe sogar Mission verbunden.“

Die Hälfte unseres Lebens verbringen wir mit Arbeiten. Der Job ist somit ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens. Ein Beruf sollte uns erfüllen und unserem Leben einen zusätzlichen Sinn geben. Am besten wäre es sogar, wenn der Job zu unserer Leidenschaft wird und uns leichtfällt.

Welcher Job kann mich bereichern?

Worin genau soll ich arbeiten?

Mit welchem beruflichen Werdegang kann ich meine Ziele erreichen?

Wie soll ich mich weiter- oder fortbilden?

Welche Berufswahl passt zu meiner Lebensvision?

Als erfahrene JobCoach kann ich professionell bei der Berufsorientierung helfen. Ich biete erfolgsversprechendes Bewerbungstraining an und begleite jeden stets bei der Jobsuche.

Angebote:

Bewerbungs Coaching für Bewerbungsschreiben und Lebensläufe

Kommunikationstraining für Vorstellungsgespräche

Berufsorientierung und Weiterbildungschancen

Integrations Coaching

Startup Coaching